Samstag, 4. September 2010

Wir sind nominiert für den Gründer-Wettbewerb "Kopf schlägt Kapital"

“Es sind immer häufiger Routineeinsätze, die eskalieren”, sagt Konrad Freiberg, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und einer der Auftraggeber einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, an der mehr als 20.000 Beamte teilnahmen. Die Zahl der schwerer verletzten Polizisten nahm von 2005 bis 2009 um mindestens 60 Prozent zu.

Wir haben die Vision einer neuen Generation nicht letaler Waffen (NLW) die unsere Polizei und den Grenzschutz bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und zugleich niemanden ernsthaft verletzt. Eine Waffe die den Angreifer handlungsunfähig macht und gerade in der Nahkampfzone gegen Messer und andere Angriffe schützt.

Es sind sowohl die nötigen Patente vorhanden, wie auch der Wille Deutschland ein Stück sicherer zu gestalten.

Stimmt jetzt für uns ab unter: http://bit.ly/dtlhelden 
Tretet unserer facebook Seite bei und unterstütz uns bei diesem schon längst überfälligem Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen